31.08.2017

Einladung zur Nordbau vom 13. bis 17.09.2017

Die NordBau ist eine der bedeutendsten Fachmessen rund um das Bauen und die Kommunaltechnik  in Nordeuropa. Auf rund 69.000 m² im Freigelände und über 20.000 m² Hallenfläche bietet die Branchen­plattform jedes Jahr über 850 Ausstellern aus 15 Ländern Platz.

Auch wir sind wieder mit dabei und möchten Sie zu einem Besuch auf unserem Messestand einladen.

Sie finden uns auf dem Freigelände Nord (Kieler Straße), Stand Nr. N272

Wir stellen für Sie aus:

Die Halfpipe HP 20 – das Nonplusultra auf jeder Baustelle wurde mittlerweile 1.000-fach gebaut. Überwiegend wird als Muldenmaterial HARDOX 400 eingesetzt. Die Blechstärke beträgt 6 mm und durch die besonders hohe Elastizität gehören Beulen und Dellen in der Mulde der Vergangenheit an.

Den universellen Hakenliftanhänger Typ THL 11 L – Der Kraftprotz ist kurz gebaut und überzeugt durch seine Wendigkeit und sein geringes Eigengewicht von ca. 3,8 t. Damit kann eine Nutzlast von mehr als 12 t realisiert werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine reibungslose Anfahrt!


« Zurück