09.06.2017

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Messe demopark in Eisenach

Am 11. Juni 2017 öffnet die demopark, Europas größter Treffpunkt und Innovationsschau der grünen Branche, ihre Pforten. Wer Grünflächen und Landschaften gestaltet, braucht verlässliche und intelligente Technik – Tag für Tag.

Rund 420 Aussteller präsentieren den erwarteten 36.000 Fachbesuchern ein breites und aktuelles Angebotsspektrum auf der 250.000 m² großen Ausstellungsfläche.

Und auch Krampe ist dabei.

Sie finden uns auf dem Freigelände, Stand-Nr. E-534

Es erwarten Sie dort:

Der universelle Hakenliftanhänger Typ THL 11 L – der leichtzügige Allrounder für Ihren „kleineren“ Traktor oder UNIMOG ist ideal für die Einsatzgebiete Bau-, GaLaBau- und den Kommunalbereich sowie für den Güterumschlag und Maschinentransport. Der Abrollkipper mit Luftfederung verfügt über 11 t Hebekapazität.
                               
NEU: Der kompakte Erdbaukipper SK 460 – er punktet vor allem mit seiner Rangierfähigkeit z.B. in Parkanlagen oder engen Hofeinfahrten. Mit einer Wannenlänge von 4,65 m und einer robusten 1 m hohen Wanne ist er ein echtes Multitalent. Er bietet ein Transportvolumen von bis zu 18,4 m³ mit Silageaufsätzen und kann schon mit einem Schlepper ab 75 PS bewegt werden.


« Zurück